Meine "ALTEN GÄSTEBÜCHER"

Zur JAMAICA Seite

*** Hier ist kein EINTRAG möglich ***

Du möchtest aber was schreiben? Dann klicke auf das Buch!

Eintrag in`s "Neue Gästebuch"


 


65 Simon&Nicole
schrieb am 13. Februar 2001 um 00:13 Uhr :
Hey Frank!
Lob für Deine tolle Seite.
"Fühlen"mit allen Jamaika Fans,waren selbst
schon da§wollen natürlich wieder hin.
Träumen auch davon dort ein kleines Domizil
einzurichten.Vielleicht bleibt es aber keiner!!!
Viele Grüsse an alle "YEAH MON §No Problem we hope
64 Anni
schrieb am 11. Februar 2001 um 19:18 Uhr :
Hallo

Also die Homepage finde ich voll Cool :) Man findet hier alles total schnell, und besonders die Karte , bei anderen Seiten durfte man erst 10 min. suchen.

Die Adresse ist allerdings etwas lang, verkürz die doch durch: http://www.meinname.de.vu/

Bye
63 Heike Lütsch
schrieb am 8. Februar 2001 um 17:14 Uhr :
Hey Schlüsselkind,
Peter hat gerade sein Auto angemeldet. Wenn dir nun in der nächsten Zeit ein Peugeot"Aubergine" mit dem Kennzeichen:WW-PL-703 entgegen kommt, rechts ranfahren und warten bis die Gefahr vorbei ist.
Gruß Heike
62 Benni o
schrieb am 7. Februar 2001 um 17:19 Uhr :
Krasse Seite.Find ich gut, das Leben in Jamaica!Sollte auch mal in Deutschland so seien,glaube ich.Bin zwar erst 16 aber is ja egal.Legalice it!!!!!!!
61 Rüdiger
Homepage: http://www.Planet-Bohnen.de
schrieb am 6. Februar 2001 um 10:52 Uhr :
Hi Frank,

Dein Lob kann ich dir mit bestem Gewissen zurück geben (nicht das ich es nicht will). Echt gute, informative und auch übersichtliche Sites. MACH WEITER SOOOOO !!!

Fette Grüsse
Rüdiger
60 Torsten
schrieb am 25. Januar 2001 um 15:16 Uhr :
Hi Frank,

klasse Seite, gute Übersicht und gelunges Design.. Respekt...Man könnte doch noch ein paar typische reggea mp3´s auf die Site stellen, soweit das machbar ist...

karibische grüsse......torsten
Kommentar zu Eintrag 60:
...freut mich sehr, daß dir meine Seiten gefallen haben. Eine gute Idee mit den "reggae-mp3`s". Werde mal darüber nachdenken.
Gruß Frank
59 Manfred Höger
Homepage: http://members.tripod.de/hgermf
schrieb am 24. Januar 2001 um 23:36 Uhr :
Karlsbad,24.01.2001
23:32 Uhr

Hallo Frank!

recht herzlichen Dank für den Award den du mir verliehen hast.
hab mir mal Deine Homepage genau angeschaut muß sagen
ist dir sehr gut gelungen. guter Inhalt gute Navigation und super Design.

Gruß Manfred
aus Karlsbad/Karlsruhe
58 --=[RiEkO]=--
Homepage: http://www.rieko.de
schrieb am 14. Januar 2001 um 14:06 Uhr :
Deine Site ist sowohl grafisch als auch inhaltlich nich schlecht gelungen...
Vielleicht siehste ja mal bei mir rein
greetz
RiEkO
57 Tina&Bernd
schrieb am 9. Januar 2001 um 23:20 Uhr :
Hi Frank,
gute, informative Page. Können wir nach zweimaligem Besuch auf Jamaica bestätigen. Wenn wir die Bilder sehen könnten wir glatt wieder losfliegen - aber der Dollarkurs! Wir überlegen uns eine eigene Page zu machen, obwohl der letzte Besuch Jahreswende 2000 war, aber erst wenn die "Nachbearbeitung" abgeschlossen ist. Wir haben am 01.01.00 in Montego Bay geheiratet und am 05.01.2001 (nicht 2000) war unsere Heiratsurkunde da....selbst die Beamten der Deutschen Botschaft wußten langsam keine Entschuldigung mehr und jetzt geht es durch unsere (deutschen) Instanzen...wir hoffen in 6 Wochen "legal" verheiratet zu sein.
Gruß Tina & Bernd
Ps: an alle die dieses lesen, wenn Ihr in MoBay seid und nen Taxi braucht fragt nach Winston (Juta-Taxi) er raucht gein Ghanja, ist ein Halsabschneider beim Handeln, aber Fremdenführer und Bodyguard ausserdem...
na ja und einer unserer beiden Trauzeugen
56 Oliver
Homepage: http://home.t-online.de/home/holy.os
schrieb am 9. Januar 2001 um 21:21 Uhr :
Hallo Frank!

Da wollte ich Dir doch eigentlich nur was nettes in Dein Gästebuch schreiben und bin direkt wieder auf Deiner prächtigen Seite ein wenig hängen geblieben! Wirklich häuslich eingerichtet hast Du Dich hier im schnöden WWW, mach nur weiter so! An dieser Stelle auch noch einmal tausend Dank für Deinen Spezial-Award, es war mir eine besondere Ehre, ihn in meine bescheidene Gallerie einzureihen!

Mit allem gebührenden Respekt,
Oliver!

 

55 philipp
schrieb am 6. Januar 2001 um 01:00 Uhr :
wirklich sehr schöne und inspirierende Seiten;
tolle Fotos und hilfreiche insidertips !
falls Kritik erwünscht ist: die Schrift nahe den Bildern ist an einigen Stellen schwierig zu lesen, lass doch einfach mehr Platz.

aber insgesamt ein dickes Lob !!!
54 Harald
Homepage: http://www.indira.de
schrieb am 29. Dezember 2000 um 19:17 Uhr :
Bin hier durch Zufall gelandet und möchte Dir gern zu dieser gelungenen Seite gratulieren. Weiter so.
Viele Grüße aus Köln
Harald Zink
53 Janette
Homepage: http://www.reiselinksammlung.de
schrieb am 28. Dezember 2000 um 00:10 Uhr :
Hallo,

schön, daß ich Deine Seiten gefunden habe. Sind sehr gut, habe Dich bei mir gleich verlinkt.

Viele Grüße Janette.
52 Harald lang
schrieb am 22. Dezember 2000 um 23:04 Uhr :
Hallo Frank,
dein Reisebericht hat mir sehr gut gefallen.
Ich war bereits zweimal in Jamaica und war jedesmal von
dieser Insel begeistert. Wir haben uns das lezte mal
einen Roller gemietetund haben das Landesinnere bereist.
Hier findet man das wahre Jamaica.
Yeah Man, Respect , Irie, Soon Come Harald
51 Gaby
Homepage: http://www.worlddream.de
schrieb am 16. Dezember 2000 um 01:33 Uhr :
HI

schöne Page. Durch mehrere Links bin ich hier gelandet. Viel spaß wunsche ich dir.

Gruß G
50 Jens
Homepage: http://www.pattaya-thailand.de
schrieb am 8. Dezember 2000 um 20:10 Uhr :
Hallo Frank !

Vielen Dank fuer Deinen Award. Er heute sein neues zu Hause bezogen.
Kannst ihn ja irgendwann mal besuchen kommen.

Tschuess, ... Jens.
49 Franziska G.
schrieb am 7. Dezember 2000 um 13:58 Uhr :
Hallo Fränki! Geile Homepage.Echt super gemacht!!!
Du bist mein liebster!H.D.G.D.L. Franzi
48 Jens
Homepage: http://www.pattaya-thailand.de
schrieb am 5. Dezember 2000 um 20:28 Uhr :
Hallo Frank !

Auch wenn ich lieber in die entgegengesetzte Richtung fliege, gefaellt mir Deine Seite sehr gut.
Und irgendwie haben wir sogar etwas gemeinsam.
Deshalb moechte ich mich hiermit um Deinen Award bewerben.
Fuer alle Besucher von Pattaya - Thailand

Dir und Deinen Besuchern noch viel Spass am Reisen und an dieser Seite.
Tschuess, ... Jens.
47 Hansjörg Mühleisen
schrieb am 23. November 2000 um 12:20 Uhr :
Hallo Frank, also Deine Homepage hat mir sehr gut gefallen. Ich spiele selbst schon seit längerem mit dem Gedanken die Insel zu besuchen, da ich die (gehörte) Lebensweise ebenso faszinierend wie auch klasse finde.
Weiter so! -HMü-
46 Gerd
Homepage: http://www.senegal-gambia.de
schrieb am 17. November 2000 um 13:15 Uhr :
Hui Weller allemol,
so wird doch im Westerwald gegrüßt nicht wahr?
Gell do glotsch? (das ist jetzt schwäbisch, heißt soviel
wie: Gell da schaust Du aber erstaunt)
Nun ja ich stamme aus dem "Dreiländereck" RP, HE und NW,
am südlichsten Zipfel von NW.
Schöne Home Page hast, so wie man den Urlaub empfindet,
so werden gleich Home Pages gemacht (grins).
Aber Du wirst Dich bestimmt umschauen. Da hätte ich noch
eine Page (ist aber noch im Aufbau) www.maultaschenbriga.de
Gruss Gerd aus dem Seejerland, jetzt Schwoabeländle

 

45 alexander haselmayer
Homepage: http://www.haselmayer.at
schrieb am 11. November 2000 um 19:00 Uhr :
gestern habe ich noch vergessen anzumerken, daß diese page den ausschlag gegeben hat, daß ich im feber 2001 nach jamaica fliege.
nochmals gratulation zu dieser top site
44 Michael
Homepage: http://www.travel-dreams.de
schrieb am 11. November 2000 um 00:43 Uhr :
Immer auf der Suche nach Reiseberichten fand ich auch diese Seite. Schön ist es in Jamaica! Schon wieder ein Ziel, das auf dem Weg meines Rucksacks liegt (aber erst in ein paar Jahren, wenn die Kinder größer sind).
Schöne Seiten hat Spaß gemacht.
Grüße aus München
Michael
43 alexander haselmayer
schrieb am 10. November 2000 um 18:18 Uhr :
nur ein wort: prtfekte site
42 emoli
Homepage: http://www.emolisworld.r2u.de
schrieb am 10. November 2000 um 14:16 Uhr :
Hoi:
Tolle Seite, vorallem wegen meiner stark Reggae tendierenden Vergangenheit.... einfach nur toll !!
41 Manfred G.
schrieb am 3. November 2000 um 12:03 Uhr :
Hallo Frank!
Das hast du wirklich gut gemacht.
Vielen Dank.

Gruß Manfred
40 DUENSCHMANN
schrieb am 1. November 2000 um 13:04 Uhr :
Hallo Frank,
du hast dir viel Mühe gemacht,ein wirklich
toller Bericht.
Mach weiter so.

Gruß Uli
39 fritz huber
Homepage: http://www.ferienwelt.com/reisefieber/
schrieb am 29. Oktober 2000 um 14:03 Uhr :
Hallo, Ich besuche gerne die Homepages von Leuten die auch Spass an der Freud haben, gerne etwas "Unternehmen" und sich auch gut "Praesentieren" . Supper PAGE,Design und INFOS nur weiter so. Werde oefter mal vorbeischauen. Habe auch eine kleine Homepage. Reisen ist ein Jungbrunnen und hält den Körper und die Seele in Schuss.
Ein Eintrag in unser GAESTEBUCH würde uns sehr freuen.
P.S.: Unser letzter Trip war im April 2000 nach Australien. Ein kleiner Teil davon ist bereits online.
Gruesse aus Oberoesterreich . Fritz Huber
Träume nicht dein
Leben, sondern
lebe deinen Traum..........
Viel SPASS im Netz wuenscht das Reisefieberteam :
http://www.ferienwelt.com/reisefieber/
Fritz Huber
38 Sascha
schrieb am 26. Oktober 2000 um 11:36 Uhr :
Yeah-Man....
echt coole Seite! War ebenfalls im März d.J. in Negril for2weeks incl. Insel-Rundfahrt! War der Hammer! Werde demnächst meine HP veröffentlichen, unter anderem ein Reisebericht about Jamaica.
LOVE,PEACE..RESPECT
Sascha
37 Simone
schrieb am 21. Oktober 2000 um 11:22 Uhr :
Hi, Frank
Bin nochmal zu Besuch auf deinen Seiten...
Bin erst seit Sommer 2000 im Internet und habe mir schon viele private Reiseberichte über Jamaika angesehen. Ich muß ehrlich sagen, deine Site ist die Beste. Im Februar werde ich wieder hinfliegen...(((>muß einfach sein<)))
Wenn du nochmal nach Jamaika reist, solltest du unbedingt auch "Treasure Beach" besuchen; (Habe dort neun Wochen verbracht.)
Bis dann---IRIE, Simone
36 Doris Rabe
schrieb am 19. Oktober 2000 um 14:08 Uhr :
Gruß aus der Praxis Rabe!Das ist eine ganz tolle Homepage. Haben nur wenig Zeit zum lesen, kommen nämlich schon wieder Patienten...

 

35 Jörg
Homepage: http://www.bakso.de
schrieb am 18. Oktober 2000 um 18:51 Uhr :
gegenüber von Jamaica ist bAKSOs-Lands


34 Kobe
schrieb am 13. Oktober 2000 um 14:47 Uhr :
Hi!
Mein Kompliment, die Homepage ist wirklich klasse!
Mich hat das Jamaica-fever bereits gepackt, war allerdings noch nicht dort...
Ciao
33 nicole und berti
Homepage: http://www.diemoellers.de
schrieb am 11. Oktober 2000 um 19:19 Uhr :
hiho...
vielen dank für deinen eintrag in unserem gästebuch.
hier jetzt der re-besuch :-))))
klasse seite, schöne farben und tolle animierte bilder!
natürlich bedanken wir uns auch für dein lob unserer seite.
leider komme ich im moment jobbedingt nich dazu unsere jamaica seiten fertig zu gestalten. morgen vormittag nehme ich es mal wieder in angriff. ein besuch lohnt sich also schon sehr bald wieder!
in diesem sinne
viele grüsse von jamaica-fans zu jamiaca-fan
nicole und berti
no problem man>
32 Hampi
Homepage: http://www.mypage.bluewin.ch/Animationen
schrieb am 10. Oktober 2000 um 17:35 Uhr :
Hallo Frank
Meine erhaltenen Awards!Vielen Lieben Dank dafür!!!

Sehr schöne Seiten, originell und munter !Werde sie wieder besuchen - eine Entdeckung !Danke, weiter so !Herzliche Grüße aus Arbon
Hampi
http://www.mypage.bluewin.ch/Animationen/images/eNiLua.gif
31 Kenan Levent
schrieb am 1. Oktober 2000 um 19:08 Uhr :
Hallo Ecke. Deine seite sieht wirklich
schön aus.
Kollege Kenan
30 Chiara
schrieb am 27. September 2000 um 15:14 Uhr :
Vielen Dank für die geile Homepage. Ich werde in Geographie maturieren und habe mir als Spezialgebiet Jamaica ausgesucht. Wäre viel Arbeit, aber dank deiner Page ist es nur mehr halb so viel. Danke
29 Anna
schrieb am 24. September 2000 um 20:15 Uhr :
Hallo Frank, allerherzlichsten Dank für deinen supertollen Bericht über Jamaica.Mein liebstes Hobby ist Reisen (soweit es Geldbeutel und Zeit erlauben!)und ein klein wenig habe ich von der Welt schon gesehen.Eigentlich suche ich mir immer Länder aus, welche ich noch nicht besucht habe, aber Jamaica ist mit 4 Urlauben Spitzenreiter. Und nun, nach Verschlingen deiner Hp habe ich mich für einen weiteren Besuch entschlossen. Ich mußte feststellen, daß es noch einiges zu sehen gibt...
Nochmals vielen Dank. Einfach super!!!
Gruß Anna
Kommentar zu Eintrag 29:
Hallo Anna
Vielen Dank für dein dickes Lob.)))
Da du schon viele Länder bereist hast, setze doch auch deine Erlebnisse in`s WWW. Würde mich freuen, deine Homepage zu besuchen.
Gruß, Frank
28 Helga
Homepage: http://www.immerz.de/helga
schrieb am 20. September 2000 um 21:33 Uhr :

Hallo Frank,
bin über die Westerwald-Seite hierher gekommen und achdem ich selber gerne reise, habe ich mich natürlich gleich auf Deine Jamaica-Seiten gestürzt.
Ich habe zwar keinerlei Pläne, in nächster Zeit dort mal Urlaub zu verbringen, Deine Seiten habe ich aber trotzdem sehr genossen.
Helga


Helga's Homepage

27 Sandra und Bernd
Homepage: http://www.Sandra-Bernd.de
schrieb am 19. September 2000 um 20:20 Uhr :
Moin moin Frank,
viele Grüße aus Gießen schicken Dir Sandra und Bernd.
Wir besuchen gerade Deine Homepage um sie wegen unseres Awards zu bewerten. Wir melden uns wieder per eMail.


26 Jost Schmidt
schrieb am 15. September 2000 um 13:24 Uhr :
Wahnsinns Arbeit,

Hoffe Sie gewinnen !!

RFS Schmidt
25 Fam.Prell
Homepage: http://members.tripod.de/FamiliePrell
schrieb am 14. September 2000 um 21:08 Uhr :
Hallo
Du hast eine wirklich suuuper Hp, ganz toll gemacht.
Besuch uns auch mal.
Gruß Familie Prell aus Franken.


24 Ulrich Wüstner
Homepage: http://www.UWuestner.com
schrieb am 5. September 2000 um 13:15 Uhr :
Gute Seite!
23 Andree
Homepage: http://www.reichelt-online.de
schrieb am 4. September 2000 um 17:47 Uhr :
Hi Frank,
musste mal wieder vorbeischauen, wo Du Dich doch um einen Award bemühst. Aber der Fairness halber muss ich mir erst noch die anderen Kandidaten ansehen. Und dann schaun 'mer mal ;-)
CU
Andree

22 Alex
Homepage: http://www.smuk.net/
schrieb am 31. August 2000 um 21:21 Uhr :
Hi!
Herzlichen Dank für Deinen tollen Award!

Viel Spaß noch
Alex
http://www.smuk.net/


21 Gabriela
Homepage: http://members.tripod.de/brockmeyer_online/
schrieb am 23. August 2000 um 22:40 Uhr :
Hi Frank

thx für die klassen Infos auf deiner Page... und die super Fotos

In ein paar Stunden sitzen wir auch im Flieger nach Jamaica *freu*

so long
Gabriela u. Ralf
20 Doris Ringswald, Schweiz
schrieb am 18. August 2000 um 19:27 Uhr :
Hallo Frank
Bin auf Zufall auf Deine Homepage gestossen und finde sie richtig einladend. Werde Ende September für ca. 3 Wochen nach Jamaica reisen und freue mich sehr alles in Nautra zu erleben. Am liebsten würde ich die Koffer packen und sofort fliegen. Es hat sich wirklich gelohnt diese Homepage genau zu studieren.
Danke und liebe Grüsse
Doris
19 IGEL45
Homepage: http://www.igel45.de
schrieb am 6. August 2000 um 15:41 Uhr :
Hallo!
Bin auf Awardvergabe hier.Du hast hier sehr schöne und interessante Seiten gestaltet.Der Rest folgt per Mail.
Herzliche Grüsse aus Wien sendet IGEL45.
18 Mirocha Laszlo
Homepage: http://www.belux.com
schrieb am 3. August 2000 um 11:20 Uhr :
Ihr Homepage ist sehr informativ und schön gestaltet.

Ich reise am 22.09.2000 nach Jamaika
Kommentar zu Eintrag 18:
Jamaica lohnt durchaus, das ganze Jahr besucht zu werden. Jedoch der meiste Niederschlag fällt Sep./Okt. und die Sturmgefahr ist dann am grössten. Im Süden allerdings ist das Klima sehr viel trockener.
Ich wünsche Ihnen für Ihre Reisezeit viel Sonnenschein.
Gruss, Frank
17 Henri Immig u. Gabi Stephan
schrieb am 30. Juli 2000 um 17:15 Uhr :
Sehr schön, vielen Dank !
Henri und Gabi
16 uwe und yvonne
schrieb am 14. Juli 2000 um 23:46 Uhr :
Wir sind so müde, weil wir immer noch vor Deiner HP sitzen!
Nachdem wir "endlich" Deine Seite erwischt haben,(waren schon recht ungeduldig, da immer das selbe: Fauna,Klima,Einheimische..)hat es uns unendlich viel Spaß gemacht, Deine Eindrücke plus Tipps zu lesen!!!!!!
Wie die Jamaika-Fans davor, werden auch wir davon gebrauch machen, vielen lieben Dank und ein dickes Bussi dafür!
Und Uschi: (so heißt übrigens auch eine sehr gute Freundin von mir !;-)
Man/(Frau?!) muß ja nicht unbedingt mit "LILA LATZHOSE" nach Jamaika galoppieren, insbesondere wenn es auf den Sychellen eh schöner ist!Hast Du auf dieser Insel keinen R(r)um bekommen?! grins!!!!!!(Zitat meines "Zukünftigen")
15 Simone
schrieb am 14. Juli 2000 um 00:22 Uhr :
Hi Frank,
ich bin auf meiner Suche über Jamaika auf deine Site gekommen. Da ich längere Zeit auf dieser Insel war, kenne ich Jamaika ziemlich gut. Alles was du in deinem Bericht uns sagen möchtest, stimmt haarklein. Ich bekomme jetzt richtig "Heimweh".
Wie lange warst du denn dort? Für einen Kurzurlaub(?) ist diese Site sehr umfangreich und ausführlich gestaltet.
Ich werde auf jedem Fall meinen Freunden diesen Jamaika-Reisebericht empfehlen.
Tschüs und IRIE, Simone
Kommentar zu Eintrag 15:
Hallo Simone...
...schön, dass Dir mein Reisebericht gefallen hat. Von einer "Jamaica-Kennerin" ein Lob für meine Seiten zu bekommen freut mich besonders.
Zu Deiner Frage: Leider war es wirklich "nur" ein Kurzurlaub (16 Tage). Ich glaube aber bald wieder auf Jamaica zu sein.
Gruss, Frank
14 Alex Gruber
Homepage: http://www.agrwebsites.de
schrieb am 12. Juli 2000 um 17:12 Uhr :
hallo
mein name ist alex gruber und ich bin schuler an
einem augsburger gymnasium
als wir ein jamaicaprojekt begannen hatte ich nichts-
bis ich diese site fand.
meine lehrerin war beeindruckt und gab mir glatt noch eine 4 ins zeugnis
das habe ich ihnen zu verdanken
thx
(die site ist echt gut)
13 Karsten
Homepage: http://home.t-online.de/home/Karsten.Rau/index.htm
schrieb am 6. Juli 2000 um 13:00 Uhr :
Hi Frank!
bin mal auf Gegenbesuch hier. Eine wirklich sehr schöne HP hast Du da gemacht! Ansprechendes Design, schöne Java-Applets und tolle Bilder. Muß wohl doch einmal nach Jamaica fliegen. Dein Bericht macht ja mächtig Lust darauf, die Koffer zu packen.
Grüße aus Oberfranken,
Karsten
Karsten's Heimseite für Weltenbummler
12 Heinz Markus
schrieb am 14. Juni 2000 um 19:17 Uhr :
Hallo Frank,

schon vor einigen Wochen habe ich Deine Homepage gelesen. Dein Reisebericht gefällt mir sehr gut, besonders hilfreich finde ich Deine Kurz-Infos und
praktischen Tips für Jamaica-Urlauber. Bei meinem ersten Besuch hatte ich einige Infos zur Geschichte von Jamaica vermisst.

Für eine private Homepage sehr umfangreich! Mittlerweile hast Du diesen Gedanken aufgenommen und Deine Homepage um die Geschichte Jamaicas erweitert. Es macht Spaß darin zu lesen.

Gruß Markus
Kommentar zu Eintrag 12:
Hallo Markus,
freut mich, dass Du Dich für Jamaica interessierst. Aber wie wäre es denn mal mit einer Reise zu dieser Insel? Würde Dir bestimmt sehr gefallen.
Gruss Frank
11 Horst M.
schrieb am 30. Mai 2000 um 21:58 Uhr :
Hallo,
Deine Seiten über JAMAIKA gehören zu den besten privaten Reiseberichten die ich besucht habe. GUT GUT
10 Armin Baettig
schrieb am 30. Mai 2000 um 20:44 Uhr :
Vielen Dank für die interessanten Auskünfte über Jamaica
9 Annabell
Homepage: http://auch nix
schrieb am 29. Mai 2000 um 16:45 Uhr :
Hallo Frank,
hätte ich diese Seiten vorher gekannt, wäre ich nie nach Barbados geflogen. Aber nachher ist man immer schlauer.
Gruß Annabell
8 Michael
schrieb am 26. Mai 2000 um 23:12 Uhr :
Hallo Frank,
sehr gute Seiten.
Ein MUSS für jeden Jamaica Fan. Hier erfährt man alles Wissenwerte auf eine angenehme Art, ohne mit trockenen Statistiken gelangweilt zu werden.
Weiter so.
Gruß Michael
7 Jürgen
Homepage: http://www.caribsurf.net
schrieb am 25. Mai 2000 um 23:30 Uhr :
Euer Angagement finde ich spitze.

Bitte besucht mal meine Seiten: www.reisedia.de und www.caribsurf.net. Danke.

MfG Jürgen
6 JS
Homepage: http://www.Pale-Rider.de
schrieb am 23. Mai 2000 um 06:41 Uhr :
Eine schicke Homepage,

besonders die Jamaica-Bilder haben mir gut gefallen. Falls jemand noch mehr Bilder aus Jamaica / Negril sehen möchte: www.Pale-Rider.de

YA MAN / IRIE

 

5 Michael Denter
Homepage: http://home.rhein-zeitung.de/~mdenter/afc.htm
schrieb am 16. Mai 2000 um 22:26 Uhr :
Hallo Frank,
sehr schöne Seiten. Man bekommt direkt Lust dorthin zu fahren. Nur weiter so.
Gruß Michael
4 Susanne
Homepage: http://members.server2000.at/susan/
schrieb am 14. Mai 2000 um 21:20 Uhr :
Hallo Frank,

Ich habe mich auch nochmal auf Deiner Seite umgeschaut, hat sich viel verändert. Schön gemacht. Hoffe Du machst mal einen Gegenbesuch auf meiner Page.
Grüsse um die Ecke Susanne
3 Peter Boruta
Homepage: http://www.computer-willich.de
schrieb am 21. April 2000 um 12:26 Uhr :
Schöne grüße aus Willich besucht mal unsere Homepage.
Bis dann.!!!

2 Christof Krämer
schrieb am 16. April 2000 um 16:45 Uhr :
Hallo Frank,
wollte mich auch noch mal in deinem neuen Gästebuch verewigen.
Deine Seite ist wirklich sehr anspruchsvoll.
Gruß Christof
1 Guenter Rutowski
schrieb am 1. April 2000 um 23:39 Uhr :
hallo Frank, hast eine schöne Homepage gemacht...
und einen Award von Willi Flenner zu bekommen ist eine tolle Leistung :-)))
Gruss
Guenter

 


Das war das Gästebuch von "com-online.de"                                          Ab 28.02.2001 nich mehr im Netz

 



Am 07. März 2000 schrieb Dimi Moshos | Keine Homepage           
erinne mich gern zurueck an bluefields


Am 20. Februar 2000 schrieb Jürgen Krämer | Keine Homepage           
Hi Eckes
Hast Dir echt viel Arbeit gemacht. Ist Dir aber gut gelungen. Absolut professionell.
Bis bald
Jürgen


Am 28. Januar 2000 schrieb Andreas Haar | Keine Homepage            
Hallo Frank!

Ich muß sagen ich bin ziemlich sprachlos. Deine Jamaica-Homepage ist die beste über Jamaica die ich in den letzten 2 Wochen besucht habe.
Am Montag den 31. Jan. werde ich mit einem Freund auch die Insel besuchen. Ich werde deine Tips und Anregungen sicher oft zu Rate ziehen.
Wie sieht es eigentlich mit der Stromversorgung dort aus muß man einen 110V Adapter mitnehmen oder kann man dort in den Hotels einen bekommen oder ist es überhaupt nicht nötig?

Werde mich spätestens in ca. 3 Wochen nochmals dann mit meinen Eindrücken melden.

Andreas


Am 24. Januar 2000 schrieb Uschi | Keine Homepage           
Hallo
gut gemacht aber aus eigener Kenntnis Jamaicas
( 3 Wochen Rundfahrt mit Jeep auf eigene Faust )
siehst du Jamaica doch wohl zu sehr aus der
rosaroten Brille des Karibik-Touristen.
Natürlich hat Jamaica seine Reize aber
Montego Bay ist ausgesprochen hässlich Negril
wird nach wie vor sehr von Drogen beherrscht in nirgends kann man sich recht sicher fühlen in Ricks Cafe wimmelt es von Hunderten von Touristen die mehr das Saufen im Kopf haben als den Sonnenuntergang der meist schon vor dem
Horizont in Wolken untergeht der Tang an den
Traumstränden stinkt bisweilen zum Himmel..und...
Schaut euch mal andere schöne Fleckchen dieser Erde an ( z.B. die Seychellen - ein wirklicher Traum !) und ihr seht Jamaica etwas nüchterner.
Nichts für ungut nur etwas mehr Realismus
Uschi


Am 17. Januar 2000 schrieb Andreas Pfab | Homepage            
Hi
Super Deine Homepage.
Ich habe auch vor vom 10.2.2000 bis 25.02.2000
nach Jamaika zu Reisen - da weis man doch gleich
was einen Erwartet...

Weiter so Andreas


Am 12. Januar 2000  schrieb Christof Krämer | Keine Homepage            
Finde ich gut daß ein schöner Urlaub im Internet beschrieben wird. Jetzt hattest Du die Kosten und wir das Vergnügen.


Am 07. Januar 2000  schrieb willy flenner | Homepage            
hi frank
auf empfehlung von frau faust habe ich heute deine hp besucht und fuer
den "goldener loewe award" bewertet. die beurteilung bekommst du in den naechsten tagen per email.
gruss aus hachenburg willy.


Am 04. Januar 2000 schrieb Andree | Homepage           
Hi Frank!

Wie ich sehe gibt's jetzt Eckenbach.de! Aber warum denn nur als Startseite?
Ansonsten haett' ich auch mal wieder Lust auf Jamaica.

Schoene Gruesse
Andree


Am 09. Dezember 1999 schrieb Armin Brade | Keine Homepage           
Hallo JAH PEOPLE!
Seit Heute im Internet und gleich mal nach Jamaica
gesucht.Tolle Seiten und bekannte Gesichter.
Wir waren mit Euch zur gleichen Zeit im Sunflower.
Habt Ihr noch Kontakt mit Runaway Bay eventuell
mit Hotelangestellten oder Ueberlebenskuenstlern
von der Strasse oder vom Strand?
Wir waren meist mit DR. GREEN zusammen.

JAH BLESS YOU

Silke & Armin


Am 05. Dezember 1999 schrieb Thorsten Enders | Keine Homepage         
Kompliment Kompliment !

Deine HP wird von Besuch zu Besuch besser.
Freut mich übrigens sehr für Dich das der Counter unaufhaltsam auf die 1000er Marke schreitet.

Gruß
Thorsten


Am 11. November 1999 schrieb Klaus Herborn | Keine Homepage            
Hallo Frank
eine tolle Seite die Du bestimmt mit viel Mühe
und noch mehr Zeit entworfen hast.
Weiter so.Der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Gruß Klaus


Am 07. September 1999 schrieb Tobias Müller | Keine Homepage           
ECHT SUPER MEHR KANN ICH NICHT SAGEN KLASSE!!


Am 04. September 1999 schrieb daniela und roland | Keine Homepage            
Hi !
Wir hoffen viel von dem sehen zu können was Du wirklich klasse rübergebracht hast!!In 2 Tagen wissen wir mehr !!


Am 03. September 1999 schrieb Steffi Huber | Keine Homepage          
Euer Bericht ist gut gelungen und da kommt wieder richtiges Fernweh auf. Ich war letztes
Jahr dort und mir kommen jetzt wieder die ganzen Erinnerungen. Es regt an mal wieder einen
Gang ins Reisebüro zu tätigen. Viel Spaß noch bei
Euren Reisen.


Am 07. August 1999 schrieb Christopher | Keine Homepage         
Herzliche Glückwunsch zu dieser Homepage.
Diese Reiseberichte machen Lust auf mehr.
Weiter so.
Gruß Christopher und der Rest der family


Am 03. August 1999 schrieb Anina Wrede | Homepage            
Liebe Jamaica Freunde!
Wir sind die Fernsehproduktionsfirma KaRoTeam und recherchieren für das Wissensquiz “Risiko” das seit März´98 täglich um 16.15 Uhr beim ZDF ausgestrahlt wird. Hierfür suchen wir lustige aufgeschlossene Menschen die ein gutes Allgemeinwissen haben und sich hobbiemäßig gut zu dem Thema "Jamaica" auskennen und Lust haben in der Sendung als Kandidat mitzumachen. Es ist auch noch genug Zeit um sich auf dem Gebiet richtig fit zu machen. Zu gewinnen gibt es mindestens den Brockhaus in 15 Bänden und maximal 15.000 DM.
In jeder Sendung spielen 4 Kandidaten gegeneinander. Im Stil von “Der große Preis” gibt es zunächst eine große Allgemeinwissensrunde. Danach werden jedem Spieler 7 Wissensfragen zu seinem Hobby gestellt (es wird sich auf Literatur zum Thema geeinigt). Jeder Kandidat erhält ein Startkapital und kann damit seinen Spieleinsatz selber bestimmen. Derjenige der am Ende der Sendung das meiste Geld erspielt hat ist Tagessieger. Dieser Tagessieger hat die Möglichkeit den Gewinn mit nach Hause zu nehmen oder um den großen Jackpot zu spielen.
Die Interessenten sollten für ein Castingtermin am 07./08. August 99 (oder auch qm 28./29. 08.) in Köln Stuttgart München Berlin oder Hamburg Zeit haben. Dieses Casting dauert ca. 1 Stunde.
Die Sendungen werden vom 20. September bis zum 01. Oktober 99 in Köln aufgezeichnet wo der Gast einen Tag einplanen sollte. Die anfallenden Kosten werden ab Aufzeichnungs- beginn vom Sender übernommen.
Bei eventuellen Rückfragen und/oder Interesse stehe ich Euch gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: Anina Wrede 02204/9225-37.
Ganz wichtig ist daß die Leute aufgeschlossen sind und frei reden können da sie ein Forum von ca. 3-4 min bekommen um über ihr Thema zu erzählen. Ich freue mich über Anrufe und/oder Bewerbungen.

Viele Grüße aus Köln

Anina Wrede
KaRoTeam Medienplanung GmbH
Pippelstein 1
51427 Bergisch-Gladbach
02204/9225-30
email: anwr@karo-team.de


Am 12. Juli 1999 schrieb Philipp Knuepfer | Keine Homepage            
Eine sehr schöne und informative Hompage die mich sehr angeregt hat und ich freue mich sehr auf
Jamaica da ich nächste Woche dorthin fliege und hoffe es wird ganz toll


Am 02. Juli 1999 schrieb carmen martin | Keine Homepage            
Ich freue mich sehr im Gästebuch zu stehen.
Mit freundlichem Gruß

die Reisebürotante


Am 18. Juni 1999 schrieb Andree Reichelt | Homepage            
Super Reisebericht! Ich bin selbst gerade dabei meine Dias zu scannen um auch einen Reisebericht auf meiner HP zu bringen. Hab zwar noch ein paar mehr auf Lager aber Jamaica wars einfach! Und das schon vor 10 Jahren!!
Also keep cool
Irie
Andree


Am 05. Juni 1999 schrieb Bernie General | Keine Homepage          
Super Eure Jamaica-Page...da kommt so richtig Heimweh auf hab ich doch selbst mal längere Zeit dort gelebt.
Freut mich dass es Euch so gut gefallen hat - Ihr habt die richtigen Vibes mit nach Hause gebracht.
Nuff respect and Jah greetings from Bernie

 

Am 03. Juni 1999 schrieb Michael Denter | Homepage           
Hallo Frank mit dieser Homepage ist Dir ja ein toller Wurf gelungen.
Aber Du weist ja jetzt wollen wir von Deinen künftigen Urlauben auch so tolle Reiseberichte sehen.
Also weiter so.
Gruß Michael


Am 11. Mai 1999 schrieb Ammermann Meike | Keine Homepage            
Finden wir ( Christina und ich ) genial dass ihr eine Homepage gestaltet habt.
Wir können sie dann sehr gut für unseren Vortrag über JAMAICA gebrauchen.
Noch herzliche Grüsse von uns.


Am 14. März 1999 schrieb Klaus Herborn | Homepage           
du hast dir sehr viel Arbeit gemacht.
Eine sehr schöne Seite

Gruß Klaus


Am 15. Februar 1999 schrieb Thorsten Enders | Keine Homepage           
Ja ist das hier ein Treffpunkt für Jamaica-Fan´s oder eine Kontaktstelle des örtlichen Kicker-Club ????


Am 21. Januar 1999 schrieb Michael | Homepage          
Hallo Frank hat es doch noch geklappt.
Jetzt wo der Knoten geplatzt ist wird es wohl zügig weitergehen.
Gruß Michael

 


HOME

Update 02.02.13     © 1999-2013 Frank Eckenbach
Home | Haftungsausschluss | Impressum | Gästebuch | Google

Seite Merken | Zur Startseite machen | Drucken